Unser Gründer.

Norbert ist gebürtiger Nordfriese, Unternehmensberater und Sohn eines Bäckers und Umweltaktivisten. Die Nordfriesen sind eine ethnische Minderheit, dass weiß kaum jemand. Seine erste Fremdsprache war deutsch. Ihn zog es zunächst von Zuhause fort in die Welt. Nach einem längeren Aufenthalt in New York gründete er in Hamburg mit einer verrückten Idee und null Kunden eine Werbeagentur, die bereits wenig später hier zu den größten inhabergeführten Agenturen in Deutschland zählen sollte.

Es folgten viele Jahre Marken- und Marketingerfahrung für zahlreiche nationale und inter-nationale Etats der Getränke- und Lebensmittelindustrie. Norbert ist Gründer, Geschäftsführer und kreativer Kopf unseres Unternehmens und hat sich das hier alles ausgedacht.

Norbert Schulz-Gründer Forest Lemonade